Vorsicht ist besser als Nachsicht

Wie lange ist Deine Immobilie in Deutschland noch sicher?

Sichere Deine Immobilie mit der BENU: Profitiere vom starken Expertennetzwerk und erhalte Deine maßgeschneiderte Schutzstrategie, die systematisch jeden ungewollten Zugriff Dritter verhindert.

0 +
Top-Experten
0 +
Kunden
Warum der Schutz Deiner Immobilien immer wichtiger wird

Früher konntest Du Dich noch voll und ganz auf den Vermögensaufbau konzentrieren… Heute bist Du gezwungen, einige Schritte zurückzugehen und Dein hart erarbeitetes Vermögen erst ausreichend zu schützen!

Es ist kein Geheimnis:

Der Deutsche Staat ist 2,4 Billionen Euro verschuldet (Quelle: Statistisches Bundesamt) und die Staatsverschuldung in Europa beläuft sich auf erschreckende 13,7 Billionen Euro (Quelle: Eurostat). Bei solchen Summen bleibt eigentlich nur noch eine Frage:

Wer muss am Schluss die Rechnungen zahlen?

Unsere Bauern spüren die Auswirkungen heute schon… Und morgen?
Könntest Du als Immobilienbesitzer an der Reihe sein.

Du denkst, das passiert sowieso nicht?
Hoffen wir das Beste;

Immerhin hast Du bis jetzt einiges geleistet. Du hast stundenlang recherchiert und am Ende in Immobilien investiert – als Schutz vor Inflation und Co. Vielleicht hast Du den Kredit für Deine Immobilie sogar schon ganz abbezahlt.

Aber was, wenn all diese Bemühungen nicht ausreichen?

Fakten, auf denen Du damals Deine Strategie aufgebaut hast, haben sich bereits oder können sich von einem Tag auf den anderen verändern.

Das soll hier keine Panikmache sein.

Aber seien wir ehrlich: Niemand von uns kann in die Zukunft blicken. Nichts zu tun könnte bedeuten, dass…

All das sind möglicherweise keine fernen Szenarien mehr. Die Zeit, Dich vor diesen Bedrohungen zu schützen, ist jetzt – bevor es zu spät ist.

benu vermoegen
Was bedeutet das?

Stell Dir vor, Dein Vermögen ist nicht nur geschützt, sondern wächst in einem sicheren Umfeld, das Du selbst geschaffen hast.

Deine Immobilie absichern bedeutet mehr als nur finanzielle Sicherheit.

Es geht um die Schaffung eines Erbes, das Generationen überdauert –  um die Weitergabe von Werten an Deine Kinder und Enkelkinder. Es geht darum, in einer Welt voller Unsicherheiten ein Vorbild zu sein.

Du lebst vor, wie wichtig es ist, kritisch zu denken und die Mainstream-Meinungen zu hinterfragen.

Denn Du triffst Entscheidungen auf Basis von Wissen und Vertrauen in die Zukunft – statt aus Angst vor dem, was kommen könnte.

Du zeigst ihnen, dass auch sie die Macht haben, Entscheidungen auf Basis von Wissen und Vertrauen in die Zukunft zu treffen – statt aus Angst vor dem, was kommen könnte.

Doch finanzielle Sicherheit und Stabilität sind nur der Anfang.

benu immobilie

Investiere 30-Minuten Deiner Zeit in unser unverbindliches Beratungsgespräch und investiere so in eine Zukunft, in der Du Deine Vermögenswerte weiter ausbauen kannst und Freiheit nicht nur ein Traum ist, sondern eine gelebte Realität.

Unsere Leistungen

Es klingt vielleicht gerade noch kaum vorstellbar für Dich, immerhin beschäftigst Du Dich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Immobilienschutz…

… und hast dennoch nie eine Lösung gefunden, die wirklich passt:

… und genau deswegen sollte BENU Deine erste Wahl sein:

voucher-clg-gutschein

Enorme Lösungsvielfalt und Flexibilität

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die sich möglicherweise auf eine oder zwei Standardlösungen beschränken, respektieren wir Deine individuellen Anforderungen und Entscheidungsfreiheit. BENU steht für maßgeschneiderten Schutz Deines Vermögens mit einer Auswahl aus über 25 individuellen Lösungen.

support.webp

Umfassende Expertise und Vertrauen

Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner, der immer für Dich da ist – bereit, jede Frage zu beantworten und Dich über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Diese individuelle Betreuung, die weit über das Gewöhnliche hinausgeht, basiert auf Transparenz und einem tiefen Verständnis für Deine Bedürfnisse.

Vermoegensschutzplan-intensiv

Du erhältst alles aus einer Hand

BENU vereint alle notwendigen Ansprechpartner und Dienstleister unter einem Dach. Jeder Experte in unserem Team bringt sein Spezialwissen ein - Wir erkennen Lösungen, wo andere nur Probleme sehen, und garantieren Dir so eine Rundum-Beratung, die ihresgleichen sucht.

Das erwartet dich

Warum ein unverbindliches Erstgespräch mit BENU der nächste Schritt für Dich ist

Im persönlichen Erstgespräch mit BENU gewinnst Du durch unsere individuelle Beratung die nötige Entscheidungssicherheit, um Deinen Immobilienschutz in Gang zu bringen. So sicherst Du nicht nur Deine Immobilie und Dein Vermögen, sondern machst Dich frei von potentiellen wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen.

Zugang zu exklusivem Expertenwissen

Du profitierst von erstklassigem Fachwissen unserer Experten im Bereich Immobilien- und Vermögensschutz, damit Deine Strategie immer auf dem neuesten Stand ist. So triffst Du stets informierte Entscheidungen, die Dein Vermögen langfristig sichern.

Risikominimierung

Wir identifizieren und minimieren Risiken für Dein Vermögen, damit Du vor finanziellen Fallstricken geschützt bist. So kannst Du mit größerer Sicherheit und weniger Sorgen in die Zukunft blicken.

Verbesserte Lebensqualität

Durch effektiven Vermögensschutz reduziert sich Dein mentaler Stress - schließlich musst Du Dir keine Sorgen mehr um die finanzielle Sicherheit Deiner Familie machen. Du hast mehr Freiraum und Zeit für das, was Dir wichtig ist.

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Kunden

Video abspielen

Marcus Hegedüsch

Börsenhändler

Ab einer gewissen Investitionssumme ist es einfach notwendig, sich mit dem Thema zu befassen, und wer das nicht macht, läuft da vielleicht blauäugig in sein Verderben.

Eins ist klar; der Staat wird immer übergriffiger. Die rechtlichen Grundlagen, die uns seit Jahrzehnten begleiten, haben keinen Bestand mehr. Ich musste damit rechnen, dass mir mein Lebenswerk kurz vor der Rente abgenommen wird

Video abspielen

Stefan B.

30 Jahre Erfahrung im Vermögensaufbau durch Immobilien

Ablauf Erstgespräch

So beginnt die Zusammenarbeit mit der BENU

Nach dem Klick auf den Button wirst Du zu unserem Kalender weitergeleitet. Wähle dort einfach den für Dich passenden Termin für ein kostenloses Telefongespräch aus.

Du wirst weitergeleitet und kannst uns nun mitteilen, unter welcher Nummer wir Dich zum gewählten Zeitpunkt erreichen können. Zusätzlich kannst Du uns alle Informationen weitergeben, die relevant für die individuelle Beratung sind.

Im 30-minütigen Telefongespräch hast Du die Möglichkeit, Deine individuellen Fragen und Anliegen zu besprechen. Unser Ziel ist es, Dir einen klaren Überblick über Deine Möglichkeiten zum Vermögensschutz zu geben und gemeinsam den besten Weg für Dich zu ermitteln.

Basierend auf unserem Gespräch stellen wir Dir maßgeschneiderte Lösungsansätze vor, die speziell auf Deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Dies ist der Moment, in dem Du entscheidest, wie Du weiter vorgehen möchtest.

Entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit mit uns, werden wir die nächsten Schritte detailliert planen und umsetzen. Unser Ziel ist es, Dich in jeder Phase zu unterstützen und sicherzustellen, dass Deine Immobilie(n) und Dein Vermögen bestmöglich geschützt sind.

Netzwerk & Team

In der Welt des Vermögensschutzes steht BENU für eine neue Ära der Expertise und des Kundenverständnisses.

BENU ein Netzwerk von Vermögensschutz-Experten...

… das sich an Menschen wie Dich richtet – Eigentümer von Immobilien in Deutschland, die nicht nur nach einem Schutz für ihre wertvollsten Assets suchen, sondern auch nach einem Partner, der individuelle Konzepte maßgeschneidert auf ihre persönliche Situation und Bedürfnisse zuschneiden kann.

… das Dich als Menschen in den Mittelpunkt rückt. Unser Ansatz ist geprägt von der Überzeugung, dass jeder Vermögensbesitzer eine maßgeschneiderte Lösung verdient. Wir bieten eine persönliche Betreuung, die sicherstellt, dass Du in jedem Schritt des Prozesses vollständig unterstützt und informiert wirst.

… mit vielfältigem Wissen und Erfahrung. Dies ermöglicht es uns, effektive Strategien für Deinen Immobilienschutz zu entwickeln, die über die konventionellen Ansätze hinausgehen.

Unser Netzwerk aus Vermögensschutz-Experten repräsentiert die Spitze in ihren jeweiligen Fachgebieten – vereint durch die Vision, Dein Vermögen durch innovative und persönlich zugeschnittene Konzepte zu schützen.

Wir teilen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch unsere Werte mit Dir. Ehrlichkeit, Transparenz und das Bestreben, wirklichen Wert zu schaffen, sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir verstehen Deine Sorgen, weil sie einst auch unsere waren, und bieten Lösungen, die wir für uns selbst und unser Vermögen als wirksam erachtet haben.

Unser Team besteht aus renommierten Fachleuten wie….

klaus keller

Klaus Keller

Immobilieninvestor

marco

Marco Aßmann

SACHWERTSPEZIALIST

top
alexander hill

Alexander Hill

Auslandsstrukturen

hornig

Gerald Hornig

IMMOBILIENEXPERTE

30+ Jahre Immobilien-Erfahrung

BENUs Wurzeln liegen in der Immobilien-Projektentwicklung – mit über 30 Jahren Erfahrung und Projekten im neunstelligen Bereich, profitierst Du von einer unvergleichlichen Expertise im Immobiliensektor. Diese profunde Marktkenntnis fließt direkt in unsere maßgeschneiderten Immobilienschutzstrategien ein, um Dein Eigentum mit bewährten Lösungen effektiv zu sichern.

Unser Angebot

Für wen ist das Angebot der BENU geeignet?

Das Angebot ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du…

Das Angebot ist jedoch nicht für Dich geeignet, wenn Du…

Unser Ziel ist es, mit Personen zusammenzuarbeiten, die den Wert eines geschützten und wohlüberlegten Vermögensaufbaus erkennen, aktuelle Systeme kritisch hinterfragen und bereit sind, für die Sicherheit und Zukunft ihres Vermögens proaktive Schritte zu unternehmen.

 

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Dir einen sicheren Weg in die Zukunft zu gestalten.

Häufige Fragen zur Zusammenarbeit

Was sich unsere Kunden gefragt haben, bevor sie mit uns zusammengearbeitet haben

?

Im Gegensatz zu Anbietern, die Unsicherheit schüren, nur um ein bestimmtes Produkt zu verkaufen, konzentriert sich BENU auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Konzepte. Wir verstehen, dass jeder Kunde und jedes Vermögen einzigartig ist. Deshalb bieten wir über 25 individuelle Lösungsansätze, die auf Deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, anstatt Dich zum Kauf von Standardprodukten zu drängen.

Kurz: Prävention ist der Schlüssel zur Sicherheit. Unser Ansatz basiert auf dem Prinzip der Vorsorge und Prävention – auch wenn die befürchteten Szenarien nie eintreten sollten, ist Dein Vermögen geschützt und kann sogar weiter wachsen. Die Strategien von BENU zielen darauf ab, Dir Ruhe und Sicherheit zu geben, unabhängig davon, was in der Welt passiert.

Jedes Vermögen verdient Schutz – wir empfehlen ab einem freien Vermögen von 50.000 Euro in Schutzstrategien zu entwickeln.

Ständige Weiterbildung und Marktbeobachtung. Unser Team besteht aus Experten, die sich kontinuierlich weiterbilden und die neuesten Entwicklungen in Wirtschaft, Steuerrecht und Vermögensschutz verfolgen. So stellen wir sicher, dass Deine Strategien nicht nur heute, sondern auch in Zukunft wirksam sind.

Bei BENU verbinden wir Herz und gesunden Menschenverstand. Unser Ansatz ist es, die bestehenden gesetzlichen Systeme maximal zu unserem – und damit Deinem – Vorteil zu nutzen. Wir bewegen uns stets im Rahmen der Gesetze, nutzen jedoch die Gesetzgebung effektiv für den Schutz Ihres Vermögens. Unter anderem durch die Einbeziehung internationaler Strategien für den Vermögensschutz können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die speziell auf Deine individuelle Situation abgestimmt sind und gleichzeitig die Vorteile globaler Diversifikation nutzen. Wir stellen sicher, dass jede Maßnahme vollständig gesetzeskonform ist.

Zusammengefasst

Hier ist eine kurze Zusammenfassung von allem, was BENU Dir bietet

01. Individueller Vermögensschutz

Maßgeschneiderte Konzepte für Deine Immobilien und Sachwerte mit über 25 individuellen Lösungsansätzen, die weit über das Standardangebot hinausgehen.

02. Persönliche Betreuung

Direkter Zugang zu einem Netzwerk aus Experten in den Bereichen Immobilien, Steuergestaltung, und mehr, die mit Herz und Verstand für Dich da sind.

03. Langfristige Sicherheit und Wachstum

Schutz Deines Vermögens vor unvorhersehbaren wirtschaftlichen und politischen Veränderungen, damit Du und Deine Familie ruhig schlafen könnt.

Die Realität des Vermögensschutzes ist unmissverständlich

Präventives Handeln ist der einzige Weg, um Dein Vermögen effektiv zu schützen – einmal eingetretene negative Folgen lassen sich kaum rückgängig machen.

Mit der BENU hast Du jetzt die Möglichkeit zu handeln – bevor es zu spät ist.

Wir wissen nicht, wann und ob weitere Veränderungen eintreten, aber eines ist sicher: Wer zu spät reagiert, verpasst die Gelegenheit zum Schutz seines Vermögens.

Nimm Deine finanzielle Sicherheit jetzt in die Hand!

Klicke den Button, buche Dein kostenloses Gespräch mit BENU und entdecke, wie wir gemeinsam Dein Immobilie(n) sichern können.

Vertraue auf die jahrelange Expertise aus einem Netzwerk von  Menschen, die Deine Bedürfnisse versteht und Lösungen bietet, die wirklich umfassenden Schutz bieten.

Denn es gibt nur einen Zeitpunkt an dem Du noch frei entscheiden kannst – und der ist JETZT.

Lass uns persönlich sprechen!