Vermögensschutz-Plan© Liquide Werte

Dieses Grundlagen-Paket bietet dir das unverzichtbare Wissen, wie du deine liquiden Vermögenswerte, wie Geld, Edelmetalle oder Kryptowährungen, dauerhaft vor dem Zugriff Dritter schützen kannst. 

Auszeichnung 400x566 1
Auszeichnung 400x566 1
siegel benu

Über 50 Top-Experten aus dem Bereich Vermögensschutz 

BENU liquide werte

Vermögensschutz-Plan© Liquide Werte

Über den Vermögensschutz-Plan©

Dieses Grundlagen-Paket bietet dir das unverzichtbare Wissen, wie du deine liquiden Vermögenswerte, wie Geld, Edelmetalle oder Kryptowährungen, dauerhaft vor dem Zugriff Dritter schützen kannst. 

BENU liquide werte
Warum ist Vermögensschutz so wichtig?

Diese möglichen Gefahren bedrohen deine liquiden Vermögenswerte!

Dein Vermögen ist heutzutage zahlreichen Risiken ausgesetzt, die du verstehen musst, um es umfassend vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Hier ein kleiner Auszug der möglichen Gefahren...

Lastenausgleich

Vermögensabgabe

Inflation

Finanzcrash

Immobilienkredite

Goldverbote

Schwarze Schwäne

Kriege

alex h benu

Alexander Hill

EXPERTE FÜR VERMÖGENSSCHUTZ & AUSLANDSGESELLSCHAFTEN

Fachexperte Alexander Hill

Alexander Hill ist ein erfahrener Betriebswirt und Unternehmensberater. Er war Gründer und Berater bei StudiVZ und half beim Aufbau der deutschen Facebook-Abteilung. Er spezialisierte sich auf die Digitalisierung von Mittelstandsunternehmen und berät seit 2022 bei der BENU, mit Fokus auf Vermögensschutz und Auslandsgesellschaften.

alex h benu

Alexander Hill

EXPERTE FÜR VERMÖGENSSCHUTZ & AUSLANDSGESELLSCHAFTEN

"Viele fragen mich: 'Wie viel Zeit bleibt uns noch?' Angesichts ständig wechselnder Gesetze und neuer Herausforderungen ist Vorbereitung wichtiger denn je. Große Stiftungen sind nicht mehr zwingend erforderlich, aber Vorsorge bleibt entscheidend. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass du für alle Eventualitäten gerüstet bist."

28

Durch den Vermögensschutz-Plan© "Liquide Werte" wirst du...

... die Grundlagen einer strategischen und umfangreichen Vermögenssicherung verstanden haben und diese sofort anwenden können.

... Lehrgeld und Fehler vermeiden und passende Strategien für deinen Vermögensschutz finden und umsetzen können.

... einen Zugang zu unserem Expertennetzwerk erhalten, welcher aus Steuerberatern, Notaren und Wirtschaftsprüfern besteht.

Vermoegensschutz Plan LiquideWerte
VORGEHENSWEISE

Wie kann dir unser Vermögensschutz-Plan "Liquide Werte" helfen?

01. Kostenfreies Analysegespräch

Erfahre in diesem Gespräch, wie wir dir bei der Sicherung deiner mobilen und liquiden Werte helfen können und welche nächsten Schritte anstehen.

02. Individuell gestaltete Lösungen

Im Anschluss erhältst du von uns ein maßgeschneidertes Angebot sowie ein individuelles Konzept zum Schutz deines Vermögens.

03. Umsetzung durch Experten

Wir stehen dir bei der vollständigen Gestaltung deines Vermögensschutzes zur Seite. Du profitierst nicht nur von unserem Fachwissen, sondern auch von umfassender Unterstützung bei der Umsetzung deiner Maßnahmen.

Schon über 1000 Kunden konnten durch unsere Hilfe ihre Ziele erreichen...

Präventives Handeln ist der einzige Weg, um Dein Vermögen effektiv zu schützen – einmal eingetretene negative Folgen lassen sich kaum rückgängig machen.

Mit der BENU hast Du jetzt die Möglichkeit zu handeln – bevor es zu spät ist.

Wir wissen nicht, wann und ob weitere Veränderungen eintreten, aber eines ist sicher: Wer zu spät reagiert, verpasst die Gelegenheit zum Schutz seines Vermögens.

Nimm Deine finanzielle Sicherheit jetzt in die Hand!

Klicke den Button, buche Dein kostenloses Gespräch mit BENU und entdecke, wie wir gemeinsam Deine mobilen Werte sichern können.

Vertraue auf die jahrelange Expertise aus einem Netzwerk von  Menschen, die Deine Bedürfnisse versteht und Lösungen bietet, die wirklich umfassenden Schutz bieten.

Denn es gibt nur einen Zeitpunkt an dem Du noch frei entscheiden kannst – und der ist JETZT.

UMFANGREICHE KOMPLETTLÖSUNG

Schütze deine liquiden Werte: Vor der nächsten Krise und dem Zugriff Dritter!

Mit unserem Vermögensschutz-Plan© "Liquide Werte" helfen wir dir dabei! 

BENU liquide werte
Wissenstransfer 1:1 Live Support Expertennetzwerk

Folgende Inhalte wirst du lernen:

Partnernetzwerk & Premium Support

  • Hilfe bei der Umsetzung deiner individuellen Situation

    Maßgeschneiderte Unterstützung und Beratung, die speziell auf deine persönlichen und geschäftlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

  • Hilfestellung bei Gründung von Stiftungen, Vereinen oder CLGs

    Experten stehen dir bei der Gründung und Verwaltung von Stiftungen, Vereinen oder CLGs zur Seite, um rechtliche und administrative Hürden zu überwinden.

  • Umfassende Umsetzungshilfe

    Unterstützung bei der praktischen Umsetzung deiner Pläne und Projekte, um sicherzustellen, dass alles reibungslos und effizient abläuft.

  • Großes Netzwerk an Notaren, Steuerberatern und Treuhändern

    Zugriff auf ein weitreichendes Netzwerk von professionellen Notaren, Steuerberatern und Treuhändern, die dich in rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten unterstützen.

  • Erprobte und bewährte Lösungen

    Die Gewissheit, dass die vorgeschlagenen Lösungen und Strategien bereits erprobt und erfolgreich umgesetzt wurden, was dein Vertrauen und die Erfolgsaussichten erhöht.

  • Premium Support für 60 Tage Exklusiv

    Stelle deine Fragen direkt an Experten, um sofort Antworten zu erhalten und Zeit zu sparen. Profitiere von maßgeschneiderten Strategien und professioneller Beratung, um Fehler zu minimieren. Nutze das Insiderwissen der Fachleute für fundierte Entscheidungen.

BENU
NETZWERK & TEAM

Ein Auszug aus unserem Experten-Netzwerk

Unsere individuellen Vermögensschutzpläne wurden von Branchen-Experten entwickelt, um dir die notwendigen Unterlagen und Verträge an die Hand zu geben und Dich bei der individuellen Umsetzung zu unterstützen. Dabei greifen wir auf unser Netzwerk von Notaren, Treuhändern und Steuerberatern zurück.

benu logo
klaus-keller.webp

Klaus Keller

Gründer & IMMOBILIENINVESTOR

benu logo
marco_assmann-1.jpeg

Marco Aßmann

GESCHÄFTSFÜHRER & SACHWERTSPEZIALIST

benu logo
gerald-hornig-benu

Gerald Hornig

SENIOR CONSULTING & IMMOBILIENEXPERTE

benu logo
alexander hill

Alexander Hill

SENIOR CONSULTING & Unternehmensgestaltung

benu logo
patrick benu neu

Patrick Lange

Qualitätsmanager und junior consulting

benu logo
tappen-dr.jpeg

Prof. Dr. Falko Tappen

Steuerberater & EXPERTE FÜR STEUERGESTALTUNG

N24 logo
n tv
michael-ross_samll-1.jpeg

Michael Mross

Investigativer journalist & börsenexperte

bestseller
mark-friedrich-popuo

Marc Friedrich

buchautor und sachwertspezialist

more experts

Diese Kunden nutzen bereits unseren Vermögensschutz-Plan©

KUNDENSTIMMEN

Das sagen unsere Kunden

KUNDENSTIMMEN

Fallstudien unserer Kunden

Video abspielen

Marcus Hegedüsch

Börsenhändler

Ab einer gewissen Investitionssumme ist es einfach notwendig, sich mit dem Thema zu befassen, und wer das nicht macht, läuft da vielleicht blauäugig in sein Verderben.

Eins ist klar; der Staat wird immer übergriffiger. Die rechtlichen Grundlagen, die uns seit Jahrzehnten begleiten, haben keinen Bestand mehr. Ich musste damit rechnen, dass mir mein Lebenswerk kurz vor der Rente abgenommen wird

Video abspielen

Stefan B.

30 Jahre Erfahrung im Vermögensaufbau durch Immobilien

Video abspielen

Alexander Wilm

Vermögensberater

Ich habe die Lösungen von BENU erst kritisch hinterfragt, da ich selbst Finanzberater bin, doch letztlich hat mich der holistische Ansatz überzeugt.

ZUSaMMENGEFASST

Sicherheit vor dem Zugriff Dritter mit dem Vermögensschutz-Plan© Liquide Werte

Mit unserem Vermögensschutz-Plan "Liquide Werte" bieten wir dir ein wirksames Werkzeug, um deine Vermögenswerte vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

WISSENSTRANSFER

Um fundierte Entscheidungen zu treffen, musst du die möglichen Richtungen verstehen. Wir vermitteln dir unser Wissen präzise und klar.

1:1 LIVE SUPPORT

Du befinden sich im direkten Chat mit den EXPERTEN von BENU und können Ihre Fragen unmittelbar stellen. Dies ist der schnellste Weg für Kommunikation und Umsetzung.

BENU liquide werte

UMSETZUNGSHILFE

Wir stellen Ihnen einen Umsetzungsmanager zur Verfügung, der Sie während des gesamten Umsetzungsprozesses begleitet und sämtliche organisatorischen Aufgaben übernimmt.

EXPERTENNETZWERK

Das zentrale Schlüsselelement ist die präzise Umsetzung. Mit unserem Expertenteam aus Notaren, Steuerberatern und Treuhändern gewährleisten wir höchste Qualität.

Schütze jetzt deine Vermögenswerte!

Unabhängig von der Höhe deines Vermögens,
hast du HART dafür gearbeitet!

Lass dir deine Vermögenswerte nicht wegnehmen. Mit unseren Strukturen kannst du dein Vermögen sicher durch die kommende Wirtschaftskrise bringen. Nutze unser Wissen für deinen Schutz.

BARVERMÖGEN

EDELMETALLE

AKTIEN

SACHWERTE

OLDTIMER

KRYPTOWÄHRUNGEN

DIAMANTEN

painting

KUNST

Häufige Fragen zum Vermögensschutz-Plan "Liquide Werte"

Bei Fragen zu deinen Vermögenswerten stehen wir dir gerne zur Verfügung.

?

Die Zusammenarbeit und die erforderlichen Maßnahmen lohnen sich bereits ab einem Vermögen von etwa 50.000 Euro. Sprich uns gerne an, und wir finden gemeinsam das passende Paket mit dem richtigen Umfang für dich.
Genau dafür haben wir den Vermögensschutz-Plan entwickelt. Schau dir in Ruhe unsere strategischen Unterlagen und Wissensmodule an. Danach wirst du klar erkennen, welche Lösung und Schutzmechanismen zu dir passen.
Ja, es spielt keine Rolle, welche Art von liquiden oder mobilen Werten du schützen möchtest. Alles (außer Immobilien, hierfür benötigst du zusätzlich den Vermögensschutz-Plan Immobilien) wird in unserem Paket abgedeckt. Wir zeigen dir, wie du auch Kryptowährungen oder Edelmetalle wie Gold und Silber schützen kannst.
Ja, in diesem Paket erhältst du das Wissen über Dritte Rechtsidentitäten wie Vereine oder Stiftungen! Auch bei der späteren Gründung können wir dir helfen und haben Partner, die das für dich umsetzen können.

Wir können diese Frage nicht beantworten. Schutzmaßnahmen sollten immer vor Problemen installiert werden, daher empfehlen wir dringend, sofort zu handeln. Wir wissen nicht, wie lange noch Schutzmaßnahmen eingerichtet werden können.

Ja, wir stehen dir mit unserem Expertenteam von BENU zur Verfügung. Auf Wunsch kannst du auch Unterstützung von einem unserer Umsetzungsmanager erhalten. Er begleitet dich durch den gesamten Prozess und steht auch nach der Umsetzung für Fragen zur Verfügung.

Lass Dich bequem von unseren Beratern zurückrufen

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen und Deine Fragen im Gespräch zu beantworten. 

Wir melden uns bei Dir.

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen und Deine Fragen im Gespräch zu beantworten. 

patrick benu neu

Patrick L.

Kundenberater & Kompetenzcenter

alexander hill

Alexander H.

Experte, Kundenberater & Kompetenzcenter

benu david termin

David R.

Kundenberater & Kompetenzcenter

Lass Dich bequem von unseren Beratern zurückrufen