Vermögensschutz mit System

Termin vereinbaren

Lass Dich bequem von unseren Beratern zurückrufen

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen und Deine Fragen im Gespräch zu beantworten. 

Wir melden uns bei Dir.

Unser Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen und Deine Fragen im Gespräch zu beantworten. 

patrick benu neu

Patrick L.

Kundenberater & Kompetenzcenter

alexander hill

Alexander H.

Experte, Kundenberater & Kompetenzcenter

benu david termin

David R.

Kundenberater & Kompetenzcenter

Bitte wählen Sie einen Termin:

Deine Vorteile in unserem kostenfreien Erstgespräch:

Das ist unser Ansatz, um Dir zu helfen...

Vermögensschutz-Pläne
0 +
Experten im Netzwerk
0 +
Social Media Abonnenten
0 +

Nach diesem Erstgespräch wirst Du…

... die Grundlagen einer strategischen Vermögenssicherung verstanden haben und die nächsten Schritte einleiten können

... eine genaue Übersicht haben, wie lange die Umsetzung Deiner Ziele und die Abwicklung dauert

... eine genaue Kostenübersicht haben, über das, was Deine individuelle Umsetzung konkret kosten wird

NETZWERK & TEAM

Ein Auszug aus unserem Experten-Netzwerk

Unsere individuellen Vermögensschutzpläne wurden von Branchen-Experten entwickelt, um dir die notwendigen Unterlagen und Verträge an die Hand zu geben und Dich bei der individuellen Umsetzung zu unterstützen. Dabei greifen wir auf unser Netzwerk von Notaren, Treuhändern und Steuerberatern zurück.

benu logo
klaus-keller.webp

Klaus Keller

Gründer & IMMOBILIENINVESTOR

benu logo
marco_assmann-1.jpeg

Marco Aßmann

GESCHÄFTSFÜHRER & SACHWERTSPEZIALIST

benu logo
gerald-hornig-benu

Gerald Hornig

SENIOR CONSULTING & IMMOBILIENEXPERTE

benu logo
alexander hill

Alexander Hill

SENIOR CONSULTING & Unternehmensgestaltung

benu logo
patrick benu neu

Patrick Lange

Qualitätsmanager und junior consulting

benu logo
tappen-dr.jpeg

Prof. DR. Falko TAPPEN

Steuerberater & EXPERTE FÜR STEUERGESTALTUNG

N24 logo
n tv
michael-ross_samll-1.jpeg

Michael Mross

Investigativer journalist & börsenexperte

bestseller
mark-friedrich-popuo

Marc Friedrich

buchautor und sachwertspezialist

more experts

Für wen ist dieses Beratungsgespräch sinnvoll?

Dieses Gespräch ist sinnvoll, wenn das zu schützende Vermögen mindestens 25.000 Euro beträgt oder wenn man eine Immobilie im Wert von 150.000 Euro oder mehr besitzt.

Dieses Gespräch ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du…

Dieses Gespräch ist jedoch nicht für Dich geeignet, wenn Du…

KUNDENSTIMMEN

Das sagen unsere Kunden

KUNDENSTIMMEN

Fallstudien unserer Kunden

Video abspielen

Marcus Hegedüsch

Börsenhändler

Ab einer gewissen Investitionssumme ist es einfach notwendig, sich mit dem Thema zu befassen, und wer das nicht macht, läuft da vielleicht blauäugig in sein Verderben.

Eins ist klar; der Staat wird immer übergriffiger. Die rechtlichen Grundlagen, die uns seit Jahrzehnten begleiten, haben keinen Bestand mehr. Ich musste damit rechnen, dass mir mein Lebenswerk kurz vor der Rente abgenommen wird

Video abspielen

Stefan B.

30 Jahre Erfahrung im Vermögensaufbau durch Immobilien

Video abspielen

Alexander Wilm

Vermögensberater

Ich habe die Lösungen von BENU erst kritisch hinterfragt, da ich selbst Finanzberater bin, doch letztlich hat mich der holistische Ansatz überzeugt.