Vermögensschutz mit System

Finanzrevoluzzer Marc Friedrich live im BENU-Webinar: Unser Geldsystem ist zum Scheitern verurteilt!

Marc Friedrich ist Deutschlands erfolgreichster Sachbuchautor (7 Bestseller in Folge), ausgewiesener Finanzexperte, gefragter Redner, YouTube-Star, bekannt aus Funk und TV, Vordenker, Freigeist und Honorarberater.

Er berät und doziert unter anderem zu den Themen Geldsystem, Wirtschaftsgeschichte und Vermögenssicherung.

Am 16.4.2024 um 19 Uhr ist Marc Friedrich unser Special Guest im kostenfreien Live-Training zum Thema Vermögensschutz. Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Top-Ereignis:
Inhaltsverzeichnis

Marc Friedrich's Top 3 Vermögennschutz Investments

Wie Du Dich vor dem Lastenausgleich, Zwangshypothek & Co. WIRKSAM schützen kannst. Du erfährst praxiserprobte Strategien. Milliardäre machen das seit Jahrzehnten, und Du kannst das auch.

Im kostenfreien Live-Training zum Thema Vermögensschutz gibt Marc wertvolle Tipps und praxiserprobte Strategien

Vom Betriebswirt zum Finanz-YouTuber

Marc Friedrich, Jahrgang 1975, ist studierter Betriebswirt und arbeitete für verschiedene Unternehmen unter anderem in Argentinien, den USA und Großbritannien. 2001 erlebte er den Staatsbankrott der argentinischen Regierung hautnah mit und musste die verheerenden Auswirkungen auf das Land und die Bürger von Argentinien beobachten.

Seit 2006 entwickelt er maßgeschneiderte, individuelle Strategien zur Finanzvorsorge. Zu seinen Kunden zählen Privatanleger sowie Unternehmen, Spitzensportler, Schauspieler, Stiftungen und Pensionskassen bis hin zum Family Office.

2009 gründete er gemeinsam mit einem Geschäftspartner eine Vermögenssicherungsgesellschaft und berät zur Vermögenssicherung, Asset-Allokation und Krisenvorsorge. 

Zudem hält er regelmäßig Vorträge zu den Themen Digitalisierung, Kryptowährungen und Blockchain. Unter anderem war er für das Handelsblatt und Focus Online tätig. 

Darüber hinaus ist Marc seit Jahren als Autor erfolgreich. Mit mittlerweile sieben Bestsellern in Folge hat er sich als führender Experte in seinem Bereich etabliert. Seine Bücher, darunter „Der Crash ist die Lösung” und „Die größte Chance aller Zeiten”, liefern fundierte Analysen und praxisnahe Tipps zur Vermögenssicherung und Krisenvorsorge.

Seit 2019 betreibt Marc Friedrich seinen beliebten YouTube-Kanal und ist mit über 400.000 Abonnenten der erfolgreichste Finanz-YouTuber. 

Unser Geldsystem – ein Auslaufmodell? 

Marc Friedrich bezeichnet sich selbst als Freigeist, dem kein wirtschaftspolitisches Thema zu heiß ist. Dabei bleibt er aber auch immer ein Realist, der sich mit seinen messerscharfen Analysen und unbequemen Vorhersagen einen nicht unumstrittenen Namen als Finanz-Prophet gemacht hat. 

Viele seiner Prognosen zur internationalen Finanzmarktentwicklung haben sich bewahrheitet, wie z.B. die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank, Strafzinsen auf Sparkonten oder der Brexit.

Nach jahrelanger Beschäftigung mit unserem Finanzsystem steht für Marc Friedrich fest, dass dessen Lebensdauer mathematisch begrenzt ist und es sich bereits seit Jahren „auf der Intensivstation“ befindet. Seine These: Die Politiker würden sich nicht trauen, sich gegen das Geld- und Finanzsystem zu stellen – somit würde es künstlich am Leben gehalten. Dies würde durch immer neues Geld, das die EZB in das System pumpe, verursacht. Infolgedessen werde der Crash damit lediglich in die Zukunft verschoben. 

Dass der Crash kommen wird, ist für Marc nur eine Frage der Zeit. Der Euro wird seiner Ansicht nach über kurz oder lang sterben, unter anderem aufgrund von steigendem Kaufkraftverlust und immer höherer Überschuldung. 

Der Bitcoin – Die größte Revolution aller Zeiten

Auch in seinem aktuellen Buch zeigt Marc gemeinsam mit seinem Co-Autor Florian Kössler auf, warum unser derzeitiges Geldsystem zum Scheitern verurteilt ist. Der vielsagende Titel des Buches: Die größte Revolution aller Zeiten

„Unser Wohlstand ist in Gefahr und unser Vermögen wird immer stärker entwertet,“ erläutert Marc Friedrich. „Es gibt aber bereits eine Lösung für ein besseres und gerechteres Geld: Bitcoin.“ 

In seinem neuen Buch erklärt Marc den Bitcoin so, dass es für jeden verständlich ist. Er zeigt auf, wieso gerade diese Kryptowährung die Schwächen unseres jetzigen Geldsystems ausgleicht und warum ein Investment in Bitcoin zur Sicherung des Vermögens so wichtig ist. 

Er geht davon aus, dass der Bitcoin den anderen Anlagemöglichkeiten weit überlegen ist, so zum Beispiel dem Gold. Der Bitcoin sei das demokratischste Geldsystem, das die Menschheit je gesehen und erschaffen habe, so Marc Friedrich. 

Der Bitcoin sei digital, dezentral und limitiert  – drei Faktoren, die ihn als Währung so “sexy” machen. Genau dadurch bringe er die entscheidenden Voraussetzungen mit, in Zeiten von Rezession und Finanzkrise eine stabile Währung darzustellen, die unabhängig von Regierungen und Banken funktioniert. 

Jeder Crash ist eine neue Chance

Die unkonventionellen Ansichten des Finanzautors sind nicht unumstritten. Als „Crash-Prophet” und Kritiker des bestehenden Finanzsystems wird Marc Friedrich aufgrund seiner radikalen Prognosen von einigen Wirtschaftsjournalisten und Experten skeptisch betrachtet.

Dabei betont Marc: „In jedem Crash steckt eine neue Chance.“ 

Er sieht den Paradigmenwechsel, in dem sich unsere Gesellschaft mit ihrem Finanzsystem aktuell befindet, als große Möglichkeit zu mehr Gerechtigkeit und mehr Demokratie. 

Durch Kryptowährungen, dezentrale Börsen und den Wegfall von Intermediären wird der Zugang zu Geld, der bislang nur begrenzten elitären Kreisen vorbehalten war, der breiten Bevölkerung ermöglicht. Dass in diesem neuen System Banken keine entscheidende Rolle mehr spielen werden, liegt auf der Hand. 

Marc Friedrich ist mittlerweile eine einflussreiche Person in der Welt der Finanzen. Sein Engagement, seine Expertise und sein unermüdlicher Einsatz für die Vermögenssicherung machen ihn zu einem gefragten Experten und Meinungsführer. 

Und auch wenn die Ansichten des Finanzrevoluzzers von vielen als unbequem empfunden werden, ist eines sicher: Marc Friedrich bereichert die Finanzwelt mit seinen innovativen Ideen und seinem unkonventionellen Denken und gibt damit wichtige Impulse, die eigenen Vermögensstrategien neu zu denken.

Marc Friedrich als exklusiver Gast im BENU Live Training

Marc Friedrich ist am Dienstag, den 16.04.2024 um 19 Uhr als Special Guest live im BENU-Webinar zu Besuch. 

Im kostenfreien Live-Training zum Thema Vermögensschutz gibt Marc wertvolle Tipps und praxiserprobte Strategien zu den Themen:

  • Wie du JETZT deine Immobilien und Vermögenswerte vor Zugriff Dritter schützt.
  • Wie du dich vor dem Lastenausgleich, Zwangshypothek & Co. WIRKSAM schützen kannst. Du erfährst praxiserprobte Strategien. 

Mehr Infos und kostenfreie Anmeldung

Haben Sie zu diesem Thema fragen oder möchten für sich prüfen welche Möglichkeiten Sie aktuell haben um Ihre Vermögenswerte zu schützen? Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

Diesen Beitrag Teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Weitere Beiträge

Kommt die überarbeitete Erbschaftssteuer bei Immobilien einer schleichenden Enteignung nahe? Gemäß dem Motto "mehr geht…

Ausführliche Einblicke in Theorie und Praxis

Wir helfen Ihnen durch unser Expertennetzwerk, Ihr Vermögen effektiv zu schützen. Vom personalisierten Vermögensschutzkonzept bis hin zur Umsetzung der Maßnahmen.

Dein kostenfreies Webinar

Ist Dein Vermögen in Gefahr? Diese Fragen beantworten wir Dir gerne in einem Live-Training zum Thema Vermögensschutz. Wir helfen Dir dabei, Dein Vermögen mit unserem Lösungskonzept zu sichern und aufgebaute Werte sinnvoll zu strukturieren. 

LIVE-TRAINING